Reuderner „Erste“ erobert 2. Tabellenplatz

SV Reudern I setzt Siegesserie mit 9 : 5 gegen Notzingen fort Am vergangenen Freitag war die Reuderner „Erste“ zum letzten Spiel der Vorrunde beim unmittelbaren Tabellennachbarn Notzingen-Wellingen IV zu Gast. Obwohl die Reuderner Hirsche in stärkster Besetzung antreten konnten, war jedem klar, dass die Notzinger – um sich ihre Aufstiegschancen zu erhalten – keine Mehr lesen…

Reuderner Hirsche überrollen Bissingen

SV Reudern I gewinnt Auswärtsspiel gegen TV Bissingen klar mit 0: 9   Die seitherigen Spiele gegen Bissingen waren immer geprägt durch umkämpfte Spiele und knappe Ergebnisse. Deshalb war die Reuderner I. gewarnt und fuhr mit dem nötigen Respekt und mit kompletter Mannschaftstärke zum Gegner. Aber bereits die Auftaktdoppel zeigten, dass sich die Reuderner I. Mehr lesen…